Die Auserwählten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer genau sind sie? Was genau sind sie? Gehörst du dazu? Sie sind Freund oder Feind? Keiner kennt die Antwort auf diese Fragen ausser Sie selbst vielleicht. Oder doch nicht?
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 9 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Knocextabpa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 305 Beiträge geschrieben zu 57 Themen

 

 Vampir Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Yukina Yuge
Admin
Yukina Yuge


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt

Vampir Knight Empty
BeitragThema: Vampir Knight   Vampir Knight Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 10:50 am

Prolog:

Selene ist eine Reinblütige Vampiren und mit den Kurans Verwandt. Nur sie der Senat und die ein paar wenige Hunter wissen dies. Dennihre Existenz wurde aus allen Gehirnen gelöscht. Der SavaljenskaClan war etwas Besonders. Dieser Clan war stärker als alle Clanen zusammen. Ihre Mutter Yasmin wurde damals getötet von der Katholischen Kirche. Selene konnte damals noch in Sicherheit gebracht bevor ihre Mutter starb. Bis zu ihrem 16 Geburtstag lebte sie auch Glücklich bei der Familie. Dann eines Morgens der Schreckliche Anruf. Ihre ganze Familie war bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Selene brach komplett zusammen. Sie hatte keine weiteren Verwandten das hieß sie war eine Weiße. Ob sie wollte oder nicht sie kam in ein Katholisches Waisenheim. Und dort merkte sie er was es bedeutet in der Höhle zu leben.

1.Kapitel: Die Ankunft

Alles verlief ganz normal. Selene stieg langsam aus dem Auto aus und wurde von den Männern begrüßt. Danach mussten einige Schreibunterlangen erledigt werden. Selene hatte nicht wirklich Lust denn schließlich war sie immer noch Traurig. Nach dem endlich die ganzen Schreibunterlagen erledigt waren bekam Selene ihr Zimmer zugewiesen. Sie wohnte mit einem anderen Mädchen was auch gerade erst dort angekommen war in dem Zimmer. Langsam und etwas Ängstlich betrat sie den Raum. Das andere Mädchen war auch schon da und packte ihren Koffer aus. Das Zimmer war sehr groß und Lichtdurchflute und jeder hatte ein großes Bett. „Oh Hallo. Du musst meine Zimmergenossin Selene seinoder?“ Das Blonde und Dünne Mädchen sah mich an. Ich nickte nur aber traute mich nichts zu sagen. „Ah. Wusste ich es. Ich bin Jutta. Freut mich dich kennen zu lernen.“ „S-Sehr erfreut Jutta.“ Ichnahm kurz ihre Hand und schüttelte diese. Danach ging ich zu meinem Bett und bezog es auch meine Sachen aus meinem Koffer packte ich weg. Ich Langweilte mich schnell in dem Zimmer deswegen ging ich etwas im Haus her rum um mich umzusehen. Ich ging an einigen Räumen vorbei die genauso groß waren wie das Zimmer von Jutta und mir. Plötzlich stand ich vor einer riesigen Eisentür. Ich wusste nicht was dahinter war. Aber durch meine Neugier öffnete ich diese. Plötzlich standen mehre Vampire vor mir und Packten mich an Armen und Beinen. Überall wo sie nur konnten bissen sie mich. Ich schrie um mein Leben ich dachte ich würde sterben. Dann plötzlich hörte ich Schüsse. Die Vampire zerfielen zu Staub. Ich blutete am ganzen Körper. Die Männer unterhielten sich über etwas. Nur Leider verstand ich nicht über was. Nach einigenSekunden würde mir schwarz vor Augen und ich wurde Ohnmächtig. Einige Stunden Später erst wachte ich im Krankenzimmer auf. Die Männer waren immer noch da sie erzählten mir dass sie diese Vampire züchten Falls mal etwas Schlimmes passieren würde. Und da ich nun von dem Geheimnis weiß würden sie michzu einer Hunterin Ausbilden. Sie meinten auch es wäre eine Ehre für mich denn Schließlich gibt es nicht viele Weibliche Hunter. Aber erst 3 Monate nach meiner Ausbildung sollte ich raus
Nach oben Nach unten
https://die-aus-erwaehlten.forumieren.de
 
Vampir Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Auserwählten :: FF's und Selbstgemachtes-
Gehe zu: