Wer genau sind sie? Was genau sind sie? Gehörst du dazu? Sie sind Freund oder Feind? Keiner kennt die Antwort auf diese Fragen ausser Sie selbst vielleicht. Oder doch nicht?
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sharon Louita.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 305 Beiträge geschrieben zu 57 Themen

Teilen | 
 

 Die Foren Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yukina Yuge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 22
Ort : Irgendwo in Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Die Foren Regeln   Sa Jun 29, 2013 9:34 am

.:1.Anmeldung:.

Bitte überlegt euch gut welchen Namen ihr Wählt. Ihr könnte natürlich selbst entscheiden ob ihr einen Vor- und Nachnamen habt. Denn Namen den ihr dann wählt werdet ihr dann auch behalten. (Es sei denn es ist mit einen der Admins abgesprochen das er geändert wird.) Bitte wählt euren Namen so das ihr vll. Anna, Violet oder sonst wie heißt. Aber bitte nicht  Princess77 oder Blümchenherz. Falls ihr ihn doch gewählt habt sagt uns bitte Bescheid damit wir ihn ändern können. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden ob ihr nur in dem Abteil mitspielt wo Manga Figuren existieren oder in Reallife. Das ist eure Sache ihr könnt es euch selbst aussuchen.

.:2. Bilder und Signaturen:.

Ihr könnt euch genauso wie oben eure Bilder Selbstauswählen. Auch eure Signatur. Aber bitte wenn es möglich wäre lasst das Bild und die Signatur halbwegs gleich aussehen. Ich möchte euch aber darum bitten keine „Final Fantasy“ Bilder zu nehmen. Die sehen zu real aus. Ich hoffe ihr könnt das Verstehen.
.:3. Steckbriefe:.
Bevor ihr anfangt zu schreiben müsst ihr euren Steckbrief machen. Jeder der Vorher im In Play Postet wird der Eintrag gelöscht. So lange also Kein Admin oder Moderator ein „Angenommen“ unter euren Steckbrief geschrieben hat müsst ihr warten.

.:4. Schreibstil:.
Denn schreibstil könnt ihr euch in beiden Foren selbst aussuchen. Es ist sowohl Romanposting als auch Sternchenposting erlaubt. Ich erkläre euch wie beides geht und ihr entscheidet dann selber. ^^

Romanposting:
Romanposting bedeutet erst einmal dass man in Deutschen Sätzen schreibt. Und nicht in Türkischen. Das heißt also leicht verständliche Sätze. Es wäre schön wenn ihr zwischen 5-10 Sätze schreibt. Schließlich kann man schlecht auf einen Satz antworten. Wenn euer Charakter etwas sagt setzt es bitte in Anführungsstrichen z.b. „Hallo“ Und makiert es farbig damit man es besser erkennen und lesen kann.
Sternchenposting:

Der Sterchenposting ist für die die zu faul sind zu schreib (Gehöre ich aus dazu *hihi*). Ich erkläre euch wie es geht^^.
Wenn ihr irgendwas macht setzt es bitte in ** zb.
*guckt sich einen Jungen an*
*denkt nach*
usw.

Sagt ihr etwas setzt es bitte auch in Anführungsstriche. Es muss aber nicht Farbig sein. Das ist euch überlassen. Denkt ihr über irgendwas nach was keiner hören kann macht bitte °° oder //. Auch eure Wahl.
z.b.
°Wie sehr ich ihn doch vermisse. °
//Was für Schöne Lippen er hat// usw.
Wenn ihr etwas nicht verstanden habt fragt uns oder die anderen User einfach oder schreibt uns eine PN.

.:5. Zweitcharakter:.
Jeder darf 3 Charaktere haben ohne mit einem Admin darüber geredet zu haben. Wenn ihr einen 4. Charakter haben wollt müsst ihr erst mit einen der Admins reden und je nach eueren Postings erlauben wir es oder nicht. Seit ihr mit 2. Charakteren länger nicht online schreiben wir euch an. Macht ihr nichts dagegen werden die beiden Charakter gelöscht.

.:6. Verwarnungen:.
Ich möchte euch bitte wenn ihr länger als 5 Tage nicht online kommen könnt uns das zu sagen. Ihr könnt müsst aber keinen Grund nennen warum. Wenn ihr keinen Bescheid sagt und schon 1. Woche nicht online wart schreibe ich oder ein anderer Admin euch eine E-Mail. Reagiert ihr nicht darauf folgt eine 2. Wenn ihr euch dann immer noch nicht gemeldet habt werdet ihr für einen Monat verbannt. Meldet ihr euch in diesem Monat beraten wir uns ob wir euch frei geben oder nicht, falls ihr euch aber nicht in diesem Monat meldet löschen wir euch ohne Kommentar.
.:7. Höflichkeit etc.:.
Jeder hilf dem anderen User wenn er etwas nicht versteht oder allgemein Hilfe braucht. Beleidigt und sexuelle Handlung kommt nur im Spiel selbst vor. Nicht in der Chat box. Solltet ihr trotzdem mit einem User ein Problem haben schreibt uns eine Nachricht und dann kümmern wir uns darum.
.:8. Forums und Gäste:.
Wenn ihr eure Eigenen Forums posten wollt bitte nur im angeben Thema. Im Chat nennt man so was abwerben von Mitgliedern. Und jeder der es macht bekommt als 1. Eine Verwarnung. Macht er es ein 2. Mal wird er für einen Monat gebannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-aus-erwaehlten.forumieren.de
 
Die Foren Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Auserwählten :: Alles auf Anfang und Los!!! :: Regeln und Story-
Gehe zu: