Wer genau sind sie? Was genau sind sie? Gehörst du dazu? Sie sind Freund oder Feind? Keiner kennt die Antwort auf diese Fragen ausser Sie selbst vielleicht. Oder doch nicht?
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sharon Louita.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 305 Beiträge geschrieben zu 57 Themen

Teilen | 
 

 Victoria Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.13

030713
BeitragVictoria Salvatore


BEWERBUNGSBOGEN


ALLGEMEINES


VOR- UND NACHNAME: Victoria Salvatore
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: sieht aus wie 16 Jahre ist aber schon 159 Jahre alt
HERKUNFT: USA
SCHÜLER ODER LEHRER? Schülerin
WELCHE FÄCHER WERDEN UNTERRICHTET? -keine-
RASSE: Vampir
HUNTER? Ist kein Hunter
WAFFEN? Wurfmesser, Wurfsterne und zwei Pistolen
BESONDERE FÄHIGKEITEN?
• Telepathie
Vampire sind in der Lage Lebewesen und andere Untote mit ihren Gedanken zu erfassen, also ihre Nähe zu spüren um so ihren Standort auszumachen
• Zukunft sehen
Sie kann in die Zukunft sehen und sieht gute und Schlechte Sachen. Man nennt sie auch das Orakel der Vampire oder wird von anderen Hexe genannt.
• Geschenk des Morpheus
andere in Schlaf zu versetzen und in ihre Träume einwirken
• Element Kristall. Mit diesem Element kann sie Leute in kristallen einschließen und nach belieben zerbrechen lassen. Erbricht ein Kristall und da ist eine Person drine so stirbt sie sobald der Kristall verbricht. Auch ist in den Kristall nur wenig Luft drine sodass man aufpassen muss das man nicht an Sauerstoffmangel stirbt. Doch nimmt sie diese Fähigkeit nur im Notfall und wen verteidigt sie sich auch nur damit. Getötet hat sie mit dieser Fähigkeit noch niemanden und das möchte sie auch nicht.
ELEMENT? Blitz


AUSSEHEN

AUSSEHEN:
Victoria ist eine überaus hübsche, junge Dame. Sie besitzt wunderschöne, große, braune Augen, die jede ihrer Emotionen wiederspiegeln und in der Sonne wie unzählige Sterne funkeln. Das braunen Haar, welches in der Nacht die Farbe eines hellen grünes annimmt, trägt sie meist offen. Darin ist oft eine Schleife zu sehen oder sie bindet ihre Haare zu einem oder zwei Zöpfen zusammen. Egal, welche Frisur sie trägt, jede einzelne lässt sie immer bildhübsch und gepflegt erscheinen. Ihre Statur ist nicht besonders kräftig, sie ist sehr schlank und trotz ihres zierlichen Körpers ist ihre Oberweite wohl geformt. Trotz ihrer Größe von 1,72m wiegt sie dennoch nur 47kg, was eigentlich nicht sein kann für ihre Größe doch ernährt sie sich gesund und das merkt man hin und wieder auch. Ihre reine, makellose Haut, ist nicht sehr braun, jedoch auch nicht vollkommen bleich. Eine vornehme Blässe und oft leicht gerötete Wangen lassen sie edel und gesund wirken.
GRÖßE: 1.72m
GEWICHT: 47kg
HAARFARBE: braun
KLEIDUNG:
Nun ihr Kleidungsstil ist recht ausgefallen. Manchmal kleidet sie sich wie jemanden der auf Cool tut und das dann gar nicht ist oder aber sie zieht sich hübsch an und dann sind auch schon mal Hosen, Röcke oder Kleider angesagt ansonsten immer eine Jeans ein passenes Hemd und einen Hut.
BESONDERES: Narben oder derlei andere Sachen hat sie nicht

CHARAKTER

PERSÖNLICHKEIT:
Victoria ist eine schüchterne, nette, freundliche, höffliche, hilfsbereite Person die gerne anderen hilft und auch manchmal sehr komisch drauf ist, aber dennoch ist sie auch eine seehr schlaue junge Frau (Mädchen). Aber zu ihren Freunden ist sie immer sehr offen. Wen sie aber schlecht drauf ist, ist sie sehr impulsiv und wird schnell sauer, aber das passiert nur selten, denn sie mag es nicht wen sie sauer wird. Wen sie aber unter Leuten ist versteckt sie ihre schüchternheit, dann trettet sie sehr selbstbewusst auf und hat immer ein lächeln im Gesicht. In ihrer Clique ist sie ab und zu eine Zicke aber sonst ist sie immer eine schlaue modere junge Dame
STÄRKEN:
* hilfsbereit
* zicke
* einfühlsam
* schlau
SCHWÄCHEN:
* Menschenblut
* ihre Brüder
* kochen
* Verletzte Personen
VORLIEBEN:
* Singen
* Tanzen
* Reisen
* shoppen
ABNEIGUNGEN:
* Streit
* Angeber
* Nervensägen
* Tee
ÄNGSTE: Vor Spinnen und Schlangen
LIEBLINGS ERINNERUNG: Auf der Bühne stehen
HASS ERINNERUNG: Das ihr Vater auf ihre beiden Brüder schoss.

FAMILIE

MUTTER: unbekannt
VATER: Giuseppe Salvatore (tot)
GESCHWISTER: Damon und Stefan Salvatore

VERGANGENES

VERGANGENHEIT:
Victoria Salvatore wurde 1853 in Mystic Falls geboren. Ihre Familienwurzeln gehen zurück bis nach Italien. Die Familie Salvatore gehörte zu den Gründern von Mystic Falls. Sie wuchs in einer Villa, abseits von der Stadt, mit ihren Brüdern Damon und Stefan auf. Die Geschwister hatten immer ein gutes Verhältnis, haben immer zusammen gehalten. Bis eine Frau namens Katherine Pierce auftauchte. Beide Brüder verliebten sich in sie und der Wettkampf unter den beiden begann, währenddessen wurde Victoria kaum noch von ihren Brüdern beachtet allerhöchstens beim Abendessen. Als sie dann 10 Jahre alt wurde, wurde sie Zeuge wie ihr Vater sagte das Damon und Stefan getötet werden sollen. Sie flehte darum das er sich noch mal um entscheidet den immerhin waren es sein Kinder die er da töten wollte. Als Damon und Stefan dann tot auf dem Boden lagen musste Victoria so sehr weinen und rannte dabei auf ihr Zimmer, wo sie auch eine Zeit lang blieb. Die Jahre verstreichen und aus dem 10 Jahre alten Mädchen wurde eine feine Dame. Mit 16 Jahren lernte sie dann ein Mädchen kennen das Rebekah Mikaelson hieß. Die beiden wurden beste freunde. Rebekah sagte Victoria das ihre Brüder gar nicht tot wären sonder einfach nur Vampire geworden sind. Victoria beschloss daraufhin auch ein Vampir zuwerden und Bittete Rebekah sie auch zu einem Vampir zumachen. Diese Tag es auch. Viele Jahre sind vergangen und Tori reiste zusammen mit Rebekah und Klaus umher. Als sich dann ihre Wege trennten schwörten sich die beiden ewige Freundschaft. Victoria wurde eine Sängerin und reiste um die ganze Welt.
SCHÖNSTES ERLEBNIS: Ihr erster Auftritt auf einer Bühne vor Publikum
SCHLIMMSTES ERLEBNIS: Mit anzusehen wie ihre Brüder vor ihren Augen umgebracht wurden, doch aber nicht tot waren.
GEBURTSORT: Mystic Falls USA
MOMENTANER WOHNORT: Unbekannt

AT LAST BUT NOT LEAST

DEIN WAHRES ALTER?: noch 17 Jahre
NAME: Amy or Amybe
ERREICHBARKEIT BEI ABWESENHEIT? Facebook oder Skype
ZWEITCHARAKTER? Nein
WIE HAST DU UNS GEFUNDEN? Durch meine Friends
REGELN GELESEN, VERSTANDEN & AKZEPTIERT? Nö wisst ihr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Ähnliche Themen

-
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Victoria Holmes verlässt Warrior Cats
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Victoria Salvatore :: Kommentare

avatar
Re: Victoria Salvatore
Beitrag am Mi Jul 03, 2013 8:41 am von Yukina Yuge
Haha*
Passt alles.
ANGENOMMEN
 

Victoria Salvatore

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Auserwählten :: Gesucht und Steckbriefe :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: